11 Antworten auf “Die vielen Gesichter von Weihnachten”

  1. Ist das ein Zebra-Kentauer (oder nannte man sie deswegen auch Zentauren?)? Ich brauche aber jene muskelzeigenden Typen ebenso wenig, wie die brustpräsentierenden Weihnachtsengel…

    Like

  2. ich liebe solch absurden fenster!
    und dein buch … das liegt schon neben meinem bett und ich habe schon so einiges gelesen, wunderbar, liebe candy, die bisher berührendste geschichte ist die von der tochter und dir …
    herzliche grüsse

    Gefällt 1 Person

  3. Ich bin mir grad nicht sicher, ob mir das gefällt oder nicht, weil die Köpfe irgendwie aufgesetzt (sic!) wirken – gehört der Körper in der gestreiften Hose nicht Michelangelos David, samma? Aber gut. Sehr geschmackvoll, sicher. Lange Unterwäsche reizt mich ja persönlich immer sehr.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar