Candy Bukowski

Autorenblog

Livestream zur Runde ums Blog

2 Kommentare

Eine kleine Ergänzung zur „Eine Runde ums Blog“-Lesung bei der GLS Bank am Freitag in Bochum: Web 2.0 superkalifragilistisch wie wir alle so sind, soll es ab 19.30 Uhr einen Livestream geben. Heho, mein Albtraum wird wahr, aber da müssen wir jetzt eben gemeinsam durch. Ich übernehme den Anfangspart, lese zwei kleine Erzählungen aus dem Suizid und das erste Kapitel des Heldenromans, der im März erscheinen wird.
Und dann lehne ich mich zurück und freue mich jetzt schon auf die hinreissende Slammerin „Ninia LaGrande“, die uns erfrischend in Grund und Boden lesen wird, auf Christian Fischer, Johannes Korten und Karla Paul. Das dürfte ein launiger Abend werden.

Also: am Freitag 30.10. um 19.30 Uhr startet der Livestream unter dieser Webadresse, die Veranstaltung selbst beginnt um 19 Uhr. Der Twitter Hashtag lautet #rumsblog
You are welcome!
lesung Bochum

Advertisements

Autor: Candy Bukowski

Autorin beim Verlag edel & electric. Lieferbare Titel: "Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben" (30 Erzählungen) Print 2014 / eBook 2015. "Wir waren keine Helden" (Roman) Print & ebook 2016

2 Kommentare zu “Livestream zur Runde ums Blog

  1. Oh, Mann. Ich bin ja gespannt. Kann man die Lesung auch nachträglich gucken? Bin dann unterwegs.
    Viel Spass!

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sofasophia, ja es gibt zwischenzeitlich einen Mitschnitt der gesamten Veranstaltung:

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s