Candy Bukowski

Autorenblog

Der Lila Liebling läuft dem Tiger voraus

Ein Kommentar

Nachdem ein Großteil am Schreiben, Büchermachen & -verkaufen schlicht auf Lernen, Verbessern und Vernetzen beruht, ist nun auch „Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben“ als schöne, überarbeitete Hardcoverausgabe mit Schutzumschlag/Lesebändchen inkl. Bonustexten, auf 172 Seiten überall dort zu beziehen, wo es Bücher gibt. Im gesamten Buchhandel und darüber hinaus.

Er bereitet damit den Weg für den „Helden-Roman„, der in Kürze an den Start gehen wird und in dem so ziemlich alles Herzblut steckt, über das ich aktuell verfüge. Es hilft mir und beiden Büchern sehr, wenn ihr die Buchhandlung eures Vertrauens darauf ansetzt, wenn sich Buchhändler finden, die diesen Titeln z.B. die Chance auf eine kleine Frontalpräsentation bieten. Sie sind über Libri remissionsfähig, kommen also ohne Risiko, aber mit viel Engagement. Soweit Buchhändler oder Presse Interesse an einem Leseexemplar haben, genügt eine kurze Mail an mich, dann macht sich ein frisch gedrucktes auf den Weg.

Dieser hübsche, lila Liebling bittet somit heftig um Gunst & Glück und hat den Tiger bereits fast im Gepäck. Herzlichen Dank fürs Teilen, Mögen, Verschenken, Vernetzen:

20160423_135830

„…Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben“ gehört zu den wenigen Kurzgeschichtensammlungen, die mich begeistern konnten. Es ist nicht möglich, eine Schublade für die Erzählungen zu finden. Jede ist auf ihre ganz besondere Art und Weise einzigartig und lesenswert. Menschen, die sich für Sprache begeistern können, sind hier genau richtig.“ (Susanne Kasper, Literaturschock)

Hardcover mit Schutzumschlag, 16,90 €
172 Seiten / 3-8391-1114-7

weiterhin als eBook bei edel & electric, 4.99 €
3-96029-001-8

 

 

Advertisements

Autor: Candy Bukowski

Autorin beim Verlag edel & electric. Lieferbare Titel: "Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben" (30 Erzählungen) Print 2014 / eBook 2015. "Wir waren keine Helden" (Roman) Print & ebook 2016

Ein Kommentar zu “Der Lila Liebling läuft dem Tiger voraus

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s