Candy Bukowski

Autorenblog

Eine Handvoll Gefühle vorab…

8 Kommentare

Nennen wir es eine Vorankündigung.
Oder einen Test. Einen Emotionstest für Menschen mit 2:40 min Zeit.
Diejenigen mit weniger Zeit, bekommen ihren Trailer in wenigen Wochen.
Aber wer mag… eine Vorankündigung für „den Tiger“:

Advertisements

Autor: Candy Bukowski

Autorin beim Verlag edel & electric. Lieferbare Titel: "Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben" (30 Erzählungen) Print 2014 / eBook 2015. "Wir waren keine Helden" (Roman) Print & ebook 2016

8 Kommentare zu “Eine Handvoll Gefühle vorab…

  1. Hat dies auf westendstories rebloggt und kommentierte:
    Hua.. das ihre Zeilen mich berühren ist ja nicht neu. Auch nicht das sie mir immer sofort umgehend Tränen in die Augen schießen.
    Gott diese unglaublich wunderbare Candy und ihre großartige Schreibe. Was freu ich mich auf ihren Roman 💖

    Herzlichen Glückwunsch liebe Candy. !

    Gefällt 2 Personen

  2. Freu mich drauf. Gibts das wieder als eBook? Und gibt es wieder eine Lesung? In Berlin?

    Gefällt mir

    • Klasse :) Ja, das kommt als ebook bei edel & electric und als Hardcover außerdem. Und die ein oder andere Lesung. Ich würde unheimlich gerne wieder nach Berlin kommen. Soweit jemand vor Ort mitorganisiert oder eine Berliner Buchhandlung überzeugen würde.Das wäre klasse!

      Gefällt mir

  3. Schon beim ersten Takt Gänsehaut pur. Gut gemacht, der Trailer <3

    Gefällt mir

    • Oh das freut mich sehr! Dankeschön! Es gab da bisher ein paar Unstimmigkeiten, ob das ein passender Trailer sein könnte, oder ob er viel zu lang sei und auch ansonsten viel verschenke… ich freue mich sehr, wenn er emotional packt. <3

      Gefällt mir

  4. Wow!
    Ich freu mich mit …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s