Candy Bukowski

Autorenblog

3 Jahre Candy Bukowski Blog – und es gibt Geschenke!

23 Kommentare

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.
Also machen wir das! Anfang August, vor exakt 3 Jahren und ziemlich genau ein Jahr nach dem legändaren „Herrengedeck“, ging dieses Blog online. Es stümperte sich nach und nach engagiert zu sprachlich Brauchbarem, lange Zeit mit täglichen Updates, immer verflixt nah am Leben, und oft erfreulich gemocht. Der erste Text 2013 war dieser: „Der letzte Kuss bleibt immer ungeküsst„, der noch viel Potential nach oben ließ.
Vieles hat sich seitdem verändert und zu den glücklichen Dingen zählt, dass dieses Blog mir tatsächlich das Sprungbrett zum wirklichen Schreiben bot. Auch wenn der sehnsüchtige Teller (siehe unten) noch lange leer bleiben wird, ich liebe das Foto, entstanden vor Jahren im Literaturhaus München, mit damals sehr begehrter Begleitung. Tja, nichts bleibt, mein Herz, doch alles ist beständig :)

Wie es sich für einen Geburstag gehört, gibt es natürlich auch Geschenke!
Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar oder schickt mir eine Mail an candybukowski [at] gmx.de, und schreibt mir, welches meiner beiden Bücher Ihr gerne haben möchtet.

5 Ex. ebook „Wir waren keine Helden“ und
5 Ex. Printausgabe oder ebook „Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben“
wollen gerne verschenkt werden und würden sich gerne per epub Datei oder Post zu Euch auf den Weg machen. Ich freue mich auf Eure Nachricht, was es denn gerne sein darf.

Ansonsten heißt es einfach fleissig weitermachen.
Weiterdenken, weiterschreiben, weiterhoffen, weiterglauben.
Ihr wisst ja: das Leben ist magic, wenn wir es dazu machen!

In diesem Sinne, mit einem herzlichen Ahoi aus Hamburg!
Candy

IMGP4813

Advertisements

Autor: Candy Bukowski

Autorin beim Verlag edel & electric. Lieferbare Titel: "Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben" (30 Erzählungen) Print 2014 / eBook 2015. "Wir waren keine Helden" (Roman) Print & ebook 2016

23 Kommentare zu “3 Jahre Candy Bukowski Blog – und es gibt Geschenke!

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Weiter!! bitte :) Da ich Deine Helden gerade lese und begeistert von der Intensität der Sprache bin wünsch ich mir „Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben“- gerne in gedruckter Form.
    Grüße aus dem Pott

    Gefällt 1 Person

    • LIebe Sabrina, vielen Dank fürs Glück und das Heldenlieben :) Na, dann sei doch bitte so lieb und sende mir Deine Postadresse an candybukowski [at] gmx.de, dann macht sich ein bester Suizid auf den Weg zu Dir. Herzlichst, Candy

      Gefällt mir

  2. Da hab ich doch gleich mal eine Email losgelassen :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Gefällt 1 Person

  3. Gratulation, zum Blog und auch dazu das du dadurch zum „wirklichen schreiben“ kamst, das ist wirklich schön. Ich würde mich über ein gedrucktes Buch freuen, bei Büchern ist mir das am liebsten.

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Johannes, herzlichen Dank :) Das mag seltsam klingen, mit dem „wirklichen schreiben“, aber ich empfinde es tatsächlich als unterschiedlich, ob ich spontan nach Laune ins Blog schreibe, oder etwas abliefern zu müssen und zu dürfen, das gemessen, gewogen, geprüft und über Monate in die richtige Form gebracht wird. Ein ganz subjektives Empfinden. Gerne mache ich Dir mit dem „besten Suizid“ eine Freude. Sei doch bitte so nett und sende mir Deine Postadresse an candybukowski [at] gmx.de, dann sende ich Dir ein Printexemplar zu. Herzlichst! Candy

      Gefällt mir

  4. Eigentlich solltest ja du etwas zum Geburtstag bekommen. Aber gut, ich würde auch etwas nehmen :-) Am liebsten:
    „Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben“

    Wichtiger sind allerdings meine herzlichsten Glückwünsche und großer Dank für deinen Blog. Bitte, bitte weiter so!

    Gruß

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Jochen, herzlichen Dank für alle lieben Wünsche! Geschenke sind immer toll und ich freue mich sehr, wenn ich ein wenig Freude verteilen darf :) Wie möchtest Du den „besten Suizid“ denn? Print oder ebook? Im ersten Fall bitte ich herzlich um Deine Postadresse an candybukowski [at] gmx.de , im zweiten kommt die epub-Datei rasant in Dein Postfach. Lass bitte hören. Liebe Grüße! Candy

      Gefällt mir

  5. Happy Birthday!!! Den Suizid Habe ich in Print im Regal stehen, daher würde ich mir die Helden, die ich ja sehr liebe, als ePub wünschen wollen :-)

    Gefällt 1 Person

  6. Happy Birthday! :D Mach weiter so!

    Gefällt 1 Person

  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese dich wirklich sehr gerne und würde mich über die Helden freuen! :-)

    Gefällt 1 Person

  8. Hach! Schenken ist schön! Mag noch wer? Dann immer her mit den Wünschen, ich bin ich Geburtstagslaune :)

    Gefällt mir

  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Candy, macht immer wieder freude, deine texte zu lesen!

    Gefällt 1 Person

  10. Ach Frau Bukowski,
    das mit dem Teller, das wird schon noch. Ich sehe den Weg und du bist darauf unterwegs.
    Drei Jahre voller Herzfleisch und es ist noch so viel, was da kommen wird. Ich freu mich darauf!

    Liebe Grüße aus der Bärenhöhle.
    O.

    Gefällt mir

    • Ach Herr F.
      als ob ich berühmt werden wollte. Nur den eigenen DIngen einen Sinn geben. Du weißt das. Aber was immer der Weg bringen mag, es ist ein spannender Weg. Ich gehe ihn jetzt einfach mal. Pass auf Dich auf, in Deiner Bärenhöhle.
      Nachteulengrüße, Candy

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s