24.2.19 – die 1.Lesung direkt aus der Boutique Bizarre

Im Februar geht es endlich richtig los – mein neues Buch erscheint und ich hoffe, es macht Euch ebenso viel Spaß wie mir. Vielleicht habt Ihr Zeit und Lust für die Auftaktveranstaltung zur „Neutralen Tüte“ in der Boutique Bizarre Hamburg?

Da sitze ich dann zwischen Bücherstapeln, lese aus schrägen, berührenden, witzigen Geschichten rund um Menschen in der „Extremsituation“ Sex Shop und es gibt anständige Mengen Prosecco im unanständigen, aber schönsten Haus auf der Reeperbahn. Und wer weiß? – Vielleicht verfügt die „Neutrale Tüte“ über mehr Ebenen, als man auf den ersten Blick vermuten möchte. Bekanntlich gebe ich mich mit der flachen, plakativen Anekdote nur selten zufrieden.

Wenn Ihr mögt: bekommt es gerne heraus. Und lasst mich um Himmelswillen nicht alleine zwischen den Bücherstapeln sitzen. An einem nasskalten Sonntagnachmittag im Februar hat man doch kaum etwas Besseres vor, oder? So: please save the date 24.2.19 / 16 Uhr – ich freue mich sehr auf Euch! 

Lesung 24.2.19 - Eine Neutrale Tüte in der Boutique Bizarre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s