Candy Bukowski

Autorenblog

Verlosung einer „Helden“-Lesung

Lesungsverlosung

Ja, angesprochen ist wirklich jeder, der zeitnah zum Erscheinen des „Heldenromans“ in irgendeiner Form eine verliebte Aktion mit ihm startet. Das kann von einer Rezension, über eine kleine Präsentation in der Buchhandlung, eine Schaufensterdeko (es gibt auch Postermaterial), bis hin zu einem 80er Revival-„Helden“-Abend in einer Bar, eine Hörspiel-, Podcast-, Radiosache oder was auch immer sein.

Vielleicht habt Ihr ja noch viel tollere Ideen, überrascht mich bitte!
Egal ob große oder kleine Idee, wer eine Lesung gewinnen möchte, schreibt mir bitte eine Mail an CandyBukowski [at] gmx.de .

Beinhalten sollte sie:

  • Euren Namen / Projekt / Blog / Buchhandlung o.ä.
  • Eure Rezension, Aktion, ein Foto davon o.ä.
  • den Ort (PLZ) in der die Lesung stattfinden sollte
  • und welchen Rahmen Ihr dafür auswählen würdet (ich mache alles mit, was einen lustigen Abend verspricht, schleift mich in Eure dreckigsten Spelunken, in eine Freibadlesung bei Mondschein, zu einer Junggesellinnen-Abschiedsparty, was auch immer).
  • gerne auch einen Lesungs-Wunschmonat in 2016

Unter allen Einsendungen bis zum 15.August 2016 wird dann ein oder eine GewinnerIn gezogen, mit dem/der ich dann in die nähere Planung gehe. Kosten für diese Lesung fallen in keiner Form an. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich freue mich jetzt schon uns bin unheimlich gespannt.
Lasst mich bloß nicht hängen :)

Herzliche Grüße!
Candy