Streetart: Suchbild mit Mehrwert

Wie schön!
Das personalisierte Streetart-Suchbild von der Hamburger U-Bahn Station Mönkebergstraße. Nur für mich :) I like it!
Und diese überaus erfreuliche Zahl dort oben rechts, die heute Nacht auf 50 umgesprungen ist, auch. Die ist nicht selbstverständlich, hier im kleinen WordPress Mikrokosmos, ich weiß wohl darum. Deshalb ein herzliches Danke an Euch, dafür dass Ihr immer wieder reinschaut. Macht mich schon glücklich. Hmm.

wpid-imag2582-1.jpg

20 Antworten auf “Streetart: Suchbild mit Mehrwert”

  1. HAPPY BIRTHDAY, liebe Candy! Ohne Scheiß, schon 50? Ich hätt dich paar Jahre jünger geschätzt.
    Mach weiter, gell, so & anders, auf deine Weise. Lass dich suchen und finden, suche und finde selbst. Und schreib!
    Und genieße den Tag, heute und morgen und alle andern auch!
    <3

    Gefällt mir

      1. Ein Suchbild hast Du angerichtet und vor lauter Zuckerbunten Häusern sah ich plötzlich rosa Mäuse mit Geburtagshütchen herumspringen und ein Liedchen schmettern…da dacht‘ ich, es könnte ja sein dass…und frach lieber mal nach, wie der gemeine Westfale gedehnt saacht…

        Also Zugriffszähler, ah ja…

        Aber das Konfetti werf ich trotzdem mal in deine Richtung.
        😊

        Gefällt 1 Person

      2. Früher war mehr Lametta….

        Das Konfetti ist im Treppenhaus gelandet, zusammen mit bergeweise Geschenkpapier und Schleifeifchen…

        Tschengel-Uff-Fallera und Hoppenstedts sind auch schon da
        😊

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s