Candy Bukowski

Autorenblog

Die vielen Gesichter von Weihnachten

11 Kommentare

wpid-imag2592.jpg

Advertisements

Autor: Candy Bukowski

Autorin beim Verlag edel & electric. Lieferbare Titel: "Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben" (30 Erzählungen) Print 2014 / eBook 2015. "Wir waren keine Helden" (Roman) Print & ebook 2016

11 Kommentare zu “Die vielen Gesichter von Weihnachten

  1. Ist das ein Zebra-Kentauer (oder nannte man sie deswegen auch Zentauren?)? Ich brauche aber jene muskelzeigenden Typen ebenso wenig, wie die brustpräsentierenden Weihnachtsengel…

    Gefällt mir

  2. Tom of Finnland…. :)

    Gefällt mir

  3. ich liebe solch absurden fenster!
    und dein buch … das liegt schon neben meinem bett und ich habe schon so einiges gelesen, wunderbar, liebe candy, die bisher berührendste geschichte ist die von der tochter und dir …
    herzliche grüsse

    Gefällt 1 Person

  4. Ich bin mir grad nicht sicher, ob mir das gefällt oder nicht, weil die Köpfe irgendwie aufgesetzt (sic!) wirken – gehört der Körper in der gestreiften Hose nicht Michelangelos David, samma? Aber gut. Sehr geschmackvoll, sicher. Lange Unterwäsche reizt mich ja persönlich immer sehr.

    Gefällt mir

  5. PS. Ich will ein Buch von dir! (kreischend)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s