11 Antworten auf “Die vielen Gesichter von Weihnachten”

  1. ich liebe solch absurden fenster!
    und dein buch … das liegt schon neben meinem bett und ich habe schon so einiges gelesen, wunderbar, liebe candy, die bisher berührendste geschichte ist die von der tochter und dir …
    herzliche grüsse

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin mir grad nicht sicher, ob mir das gefällt oder nicht, weil die Köpfe irgendwie aufgesetzt (sic!) wirken – gehört der Körper in der gestreiften Hose nicht Michelangelos David, samma? Aber gut. Sehr geschmackvoll, sicher. Lange Unterwäsche reizt mich ja persönlich immer sehr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s