Candy Bukowski

Autorenblog

Livecontent mit Waschbär

4 Kommentare

Herr Mo und Frau Bukowski gruessen aus der Langen Reihe in Hamburg und beginnen bereits mit Krafttierschablonierung auf Getränkekarten. :)
Run Waschbär, Run!

wpid-imag2427-1.jpg

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Autor: Candy Bukowski

Autorin beim Verlag edel & electric. Lieferbare Titel: "Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben" (30 Erzählungen) Print 2014 / eBook 2015. "Wir waren keine Helden" (Roman) Print & ebook 2016

4 Kommentare zu “Livecontent mit Waschbär

  1. Ich warte ungeduldig aber gerne!

    Gefällt 1 Person

  2. Faaaaantaaaastiiiisch *quietsch* will auch!!! ;-)

    Gefällt 1 Person

  3. Wa…! Wa…! Waschbärenalarm! Herr Mo, wo ist Spanky? Ich hibbele hier doch so rum! Und das Waschbärenprojekt soll doch auch angestoßen werden…

    Gefällt 1 Person

  4. Das war der Testlauf des Prototypen. ;-) Ich werd noch testen, ob ein Stempel nicht doch alltagstauglicher ist. Bis mitte nächster Woche weiß ich mehr, und wir gehen dann wahrscheinlich in Serie. Spanky ist nicht vergessen, werte Frau Knobloch. ;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s