Was für ein Abend!

Leute, Ihr habt es uns leicht gemacht.
Was für ein wunderbares Publikum, was für eine entspannte, tolle Stimmung und welch enorme Aufmerksamkeit.
Über 60 Besucher. Viele davon, uns völlig unbekannt. Ein voller Saal. Unglaublich!
Herzlichen Dank an alle, die da waren. Danke für Eure Wertschätzung!

Und Sorry dafür, dass es sich im Anschluss, durch die voll besetzte Gastronomie und eine sommerlaunig belebte Schanze verlaufen musste. Ich hoffe, jeder hat ein passendes Grüppchen gefunden und konnte den Abend in guter Runde ausklingen lassen.

Das müssen wir mal wieder machen. Unbedingt.
Mal schauen wann, mal schauen wo.
Erstmal war das alles für uns unheimlich groß. Ihr wart super!

Herzlichst, Candy

16 Antworten auf “Was für ein Abend!”

  1. Danke für diesen wundervollen Abend! Die Vielseitigkeit der Lesungen (von Sackfalte über postkoitalem Distanzbedürfnis bis hin zur Mutterheldin) war ne Wonne, IHR wart super! Dank nochmal an Candy für die Idee mit den Schildchen, damit wurden viele bereichernde Begegnungen im Anschluß erst möglich…

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann mich nur anschließen, was für ein Abend! Für mich hat sich der Besuch in Hamburg mehr als gelohnt – belohnt wurde ich mit euren wunderbaren Texten und tollen Gesprächen und Begegnungen im Anschluss. Seid ihr euch eigentlich bewusst, was ihr da getan habt? Ich hoffe, ihr wisst, dass das keine einmalige Sache bleiben kann. Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen. herliche Grüße, Mme C.

    Gefällt 1 Person

  3. Auch wenn ich leider nicht dabei war, ich glaube euch sofort, dass es ein besonderer Abend war! Unbedingt wieder machen, hört sich gut an. Mehr Lesungen braucht unser Land! :-)

    Gefällt mir

  4. Es war wirklich ein gelungener Abend. Nein, es war ein gelungenes Wochenende, denn es war so sinnvoll, dass es gerade an diesem langen Wochenende stattfand, denn so konnte sich ein Grüppchen, das sich am Freitagabend auflöste am Samstag noch einmal treffen.
    Ich habe euch so gern zugehört und genossen, was und wie ihr da gelesen habt. Vielen Dank.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s