Candy Bukowski

Autorenblog

Livemitschnitt der Lesung in Berlin

5 Kommentare

Heho! Von unserer Lesung in Berlin existert diesmal tatsächlich ein Livemitschnitt! Ick freu mir! Und wer nun zuhause nachträglich reinhören möchte, kann das herzlich gerne tun.

Knapp 25 Minuten und zu hören gab es von mir:
– Melisande Hartmann wirft sich dem Leben zu Füßen
– Das Paradies bleibt
– Detlef. Eine Geschichte aus der Wilden Maus

Und die mp3-Texte von Sabine Wirsching und Alexander Winter stehen wohl in Kürze auf deren jeweiligen Blogs auch parat.

Viel Vergnügen!

Advertisements

Autor: Candy Bukowski

Autorin beim Verlag edel & electric. Lieferbare Titel: "Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben" (30 Erzählungen) Print 2014 / eBook 2015. "Wir waren keine Helden" (Roman) Print & ebook 2016

5 Kommentare zu “Livemitschnitt der Lesung in Berlin

  1. das werden sie!! und auch die musikalische begleitung von lit up joe gibt es noch.

    Gefällt mir

  2. Toll, dass es diesen Livemitschnitt gibt und dich zu hören!

    Gefällt mir

  3. Da hast Du den Link aber geschickt bei Sabine versteckt, liebe Candy. Trotzdem gefunden und gernst zugehört. Melisande, hach…

    Gefällt mir

  4. Hah, so komme ich ja doch zu meinem gewünschten Hörbuch … Klasse. Schön war´s. Danke nochmal. Herzlichst, Melanie

    Gefällt mir

  5. Pingback: Mitschnitt: Lesung & Book Release im Mastul, Berlin (15.05.2015). | Text, Mags, Rock'n'Roll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s