Candy Bukowski

Autorenblog

Übrigens: Oktober wird mein Monat -Teil 1

16 Kommentare

Auch wenn man es kaum glauben mag: noch ist Sommer. Zumindest kommt er sicher wieder. Wir werden alle nochmal viel draußen sitzen, Sonnenbrillen tragen und die Nase in schwirrend heiße Luft strecken. Im Biergarten, oder am See, am Meer, da kommt noch was, da sind wir mal überaus optimistisch!

Aber dann kommt der Herbst. Ruckzuck geht das.
Eigentlich mag ich den Herbst nicht. Nicht seine bunten Blätter die den Verfall übertünchen wollen, nicht seinen Wind, der alles durcheinander wirbelt, meist hart von vorne kommt und uns die Schultern fröstelnd hochziehen lässt.

Doch dieses Jahr freue ich mich auf den Herbst. Dieses Jahr kann ich ihn kaum erwarten, denn dieses Jahr gehört dieser Oktober mir. Ja, das klingt total überheblich, ich fühle mich auch sehr verwegen bei dieser Aussage, aber das ist einfach so, der Wind kommt dieses Jahr überraschend von hinten und schiebt mit einer solch unglaublichen Wucht, dass ich den Herbst einfach lieben muss. Und hach! Ja, ich liebe ihn! So sehr!

Der Oktober 2015 ist mein Monat. Yeah!
Zunächst einmal, weil ich mich unheimlich freue, von der GLS Bank eingeladen worden zu sein. Ich darf wieder lesen!
Diesmal in Bochum, bei einer „Runde ums Blog“ am 30.10., zusammen mit den spannenden Autoren & Bloggerkollegen Ninia LaGrande, Christian Fischer und Johannes Korten. Durch den Abend führt die unvergleichliche Karla Paul. Karten und mehr Informationen findet Ihr auf der FB-Veranstaltungsseite.

Dass ausgerechnet eine Bank in mich investiert, ist so zauberhaft ironisch schön, darüber kann ich noch wochenlang schmunzeln. Aber so ist sie eben, die GLS Bank, mit ihren außergewöhnlichen Menschen und Projekten.

Gibt es hier Leser aus dem Ruhrpott? Bestimmt!
Habt Ihr Lust und Zeit für eine „Runde um den Blog“? Dann freue ich mich sehr Euch zu sehen! Wäre schön, wenn Ihr kommt!

Denn… der Oktober ist mein Monat, schon erwähnt?
Weil ich nicht nur lesen, sondern auch schreiben darf. Das Größte für mich überhaupt also. Und sobald ich das ganz und gar begriffen und verdaut habe, nehme ich Euch mit auf die Reise und berichte mehr.
Piratenehrenwort.
Ahoi! Candy

Advertisements

Autor: Candy Bukowski

Autorin beim Verlag edel & electric. Lieferbare Titel: "Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben" (30 Erzählungen) Print 2014 / eBook 2015. "Wir waren keine Helden" (Roman) Print & ebook 2016

16 Kommentare zu “Übrigens: Oktober wird mein Monat -Teil 1

  1. Du bist auf einem verdammt guten Weg … und das wurde auch – verdammt nochmal – endlich Zeit! 🌹

    Gefällt 1 Person

  2. Bravo Candy. Catch it.

    Kannste mir aber für den ein oder anderen Tag in deinem Oktober gewisse Nutzungsrechte überlassen. Sonst käme ich bis zum Ende des Jahres doch in argen Stress.
    Wuff!

    Gefällt 1 Person

  3. Candy, das ist einfach wundervoll! Das freut mich sehr. Ich muss gleich mal in den Kalender schauen … klingt doch zu verlockend. Herzliche Grüße und weiter so! Mme C.

    Gefällt 1 Person

  4. ich freue mich RIESIG mit dir!

    Gefällt 1 Person

  5. So, jetzt auch hier: Volle Kapelle Tusch! Hißten wir nicht Anfang des Jahres die Piratenflagge und setzten die Segel? Ahoi und volle Fahrt voraus, liebe Candy! Erstmal den zurückkehrenden Sommer genießen und dann diesen bonfortionösen Herbst. Ich freue mich mit Dir, Deine Käthe, applaudierend.

    Gefällt 1 Person

    • Tolle Kapelle! Ich danke Dir, liebe Käthe, für alles :) Ja, stimmt! Wir hatten die Piratenflagge gehisst. Und seitdem wird ein neues Eiland nach dem anderen erobert. Die Richtung scheint zu stimmen, der Wind steht gut. Wir brauchen Rum :) Herzlicher Seemannsgruß gen Floralinsel! Deine Captain Candy

      Gefällt mir

  6. Schlicht aber von Herzen: Gratuliere! Liest sich, als wäre das das einzig Richtige, was der Oktober tun kann!

    Gefällt 1 Person

  7. Meine Gratulation. Übrigens Herbst ist schon eine schöne Zeit

    Gefällt mir

  8. Glückwunsch! Ich freu mich für Dich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s