Candy Bukowski

Autorenblog

Unterwegs – Ein Gäbelchen berühmt sein

4 Kommentare

IMGP4813

Advertisements

Autor: Candy Bukowski

Autorin beim Verlag edel & electric. Lieferbare Titel: "Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben" (30 Erzählungen) Print 2014 / eBook 2015. "Wir waren keine Helden" (Roman) Print & ebook 2016

4 Kommentare zu “Unterwegs – Ein Gäbelchen berühmt sein

  1. Verstehen tu ich das nicht! Eine kleine Erklärung wäre schön!

    Gefällt mir

    • Es handelt es sich um das Geschirr im Cafe Literaturhaus München. Es gibt verschiedene Texte, die man unterm Stück Torte oder am Grund der Cappucinotasse finden kann. Diesen hier habe ich gestern bekommen und ich mag ihn sehr :D

      Gefällt mir

  2. Ach ist das chic. :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s