Unterwegs – Durch die Ewigkeit

Der Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg, besteht seit 1877 und ist mit 391 Hektar der größte Parkfriedhof der Welt. Wer Stille und Frieden sucht, kann dort stundenlang spazierengehen. Erlaubter Weise querfeldein, durch Bäume und Sträucher, über bewachsene Hügel und zwischen den großzügig verteilten Grabstellen hindurch. Ein schöner Platz zum Sein.

6 Antworten auf “Unterwegs – Durch die Ewigkeit”

  1. Wirklich wunderschön. Besonders die angeschnittene Treppe mit der Säule (7. Foto von oben) gefällt mir. Es wirkt, als würde man am Ende der Treppe schon seit Langem erwartet…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s