But we must still realize…

Liebeswoche bei Candy B.
Heute: was wir von Charles B. niemals wissen wollten

wpid-wp-1405009186715.jpeg

25 Antworten auf “But we must still realize…”

  1. Jetzt habe ich gerade erst wieder ein Buch von ihm weggelegt und mir wieder eine Bukowski-Abstinenz auferlegt und dann kommst du daher…schäm dich was. ;-)

    Like

    1. Pah! Egal :) Trinken macht ja nicht nur trunken, sondern auch klar. Und bei Faktoid war kürzlich unterm schönen „barfly“ Text, das Interview mit dem Bukowski Verleger verlinkt, nach dem B. bei weitem nicht so trank, wie man glauben möchte. Auch ansonsten äußerst lesenswert,

      Like

      1. Ihr nehmt mir aber auch die letzte Hoffnung. Charles Bukowski ein langweiliger Spießer. Das ist ja so wie wenn AC/DC vor ihren Konzerten grünen Tee trinken würden. Wo kommen wir denn da hin?

        Like

      2. Also ein langweiliger Spießer war er nun wirklich nicht. :-) Vielleicht solltest Du mal „Schreie vorm Balkon“ lesen, – das sind seine Briefe über zig Jahre.

        Like

    2. :) : „Natürlich können Drogen die künstlerische Arbeit befeuern, das weiß man von Goethe, Freud, Bukowski und vielen anderen. Aber die haben eben auch die Regel befolgt: Im Rausch schreiben, nüchtern gegenlesen.“ – Udo Lindenberg, über Johann Wolfgang von Goethe, Sigmund Freud und Charles Bukowski, Stern Nr. 13/2008 vom 19. März 2008, S. 214″

      Gefällt 1 Person

      1. Das klingt doch schon viel besser. Wer weiss, was für geniale Stücke dem „dicken Schädel“ zum Opfer gefallen sind.

        Like

  2. Zum männlichen Bukowski bin ich noch nicht gekommen bislang, aber das hat nichts zu bedeuten. Ich hoffe noch, seine Zufallsbekanntschaft zu machen. Das kann ich aber nicht planen.

    Bis es soweit ist, freut es mich, diesen und eigene Texte vom weiblichen Bukowski zu erhalten, auch so eine Zufallsbekanntschaft, die nicht geplant war.

    Gefällt 1 Person

  3. na klaro ist es das…
    aber ich muss auch nicht einer Million Menschen begegnen und dann 100.000 lieben…
    wann nur, WANN, werden die Leute endlich begreifen, dass Liebe nix mit Quantität zu tun hat?!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar