Was für eine Zahl

Ich weiß nicht, ob das viel oder wenig ist.
Manche Dinge haben keinen allgemeingültigen Maßstab.
Aber ich weiß, dass ich mir vor drei Jahren nicht vorstellen konnte, dass diese Zahl jemals als Besucheranzeige auf meinem Blog stehen könnte. Und deshalb ist es unheimlich viel.
Danke!

100000

  1. Ich freue mich für dich. Eine hohe Besucherzahl mag kein Garant für einen guten Blog sein, aber die Qualität deiner Worte ist mir wohl bekannt und somit sehe ich all die Menschen, die sich hier bereits tumelten als Zustimmung anderer Leser. Mach weiter so!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s